Hallo Conquest Spielende und noch nicht Conquest Spielende
Mein Name ist Dominik und ich bin begeisterter Spieler von Conquest: The Last Argument of Kings (TLAOK) und Conquest: First Blood und ebenfalls Vanguard von Para Bellum. Ich möchte allen Interessierten die Möglichkeit bieten, diese faszinierenden Spiele kennen zu lernen und sich bei Fragen an mich zu wenden.
Wenn du schon immer mal Conquest TLAOK oder First Blood ausprobieren wolltest, biete ich gerne Demospiele an. Schreibt mir einfach hier direkt im Forum oder eine private Nachricht und wir können einen Termin vereinbaren. Ich reserviere dann gerne einen Spieltisch im Tactica. Ich werde versuchen, dich so gut wie möglich in die Regeln einzuführen und eine unterhaltsame Spielatmosphäre zu schaffen.
Solltest du Fragen zu den Spielen, den Regeln oder der Organisation von Turnieren haben, kannst du mich gerne hier im Forum oder per privater Nachricht fragen. Ich helfe gerne weiter und freue mich darauf, unser gemeinsames Hobby zu fördern und neue Spieler in die Welt von Conquest einzuführen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
Herzliche Grüsse
Godar 27 (Dominik)