Conquest paint & play day 18. Mai 2024

• Hallo alle zusammen,

Das Conquest Jahr hat schon viel schönes gebracht, sei es eine epische Belagerung, spannende Turniere oder die unterhaltsame Osterhasenjagd. Daher werden wir es mal etwas gemütlicher angehen und am 18. Mai 2024 im Tactica einen Paint&Play Tag veranstalten.

Es werden den ganzen Tag Spieltische zur Verfügung stehen, um Conquest und die Skirmisher Variante First Blood zu spielen, kennenzulernen und darüber zu philosophieren (Öffnungszeiten vom Tactica beachten für den genauen Zeitrahmen). Vom Neuling bis zum erfahrenen Spieler sind alle willkommen. Es werden Demospiele für Conquest sowie FirstBlood angeboten, Modelle und alles andere erforderliche werden vorhanden sein. Interessierte dürfen sich gerne im Vorfeld melden, damit wir einen Slot freihalten können. Es sind aber auch spontan Entschlossene herzlich willkommen.

Den ganzen Tag über werden auch Spieltische für selbst organisierte Conquest/FirstBlood Spiele zur Verfügung stehen. Falls der Bedarf an Armeen für Spiele besteht, dürft ihr euch gerne melden und wir können sicherlich genügend Modelle etc. organisieren. Ihr dürft gerne diesen Thread nutzen, um Spielepartner zu finden und Spiele zu planen. Bitte berücksichtig jedoch, dass der Zeitrahmen und der Platz nicht für unbegrenzt viele und grosse Spiele reicht. Plant also eher damit, dass für solche Spiele nur ein Spieltisch à 48"x48" zur Verfügung stehen wird, es kann je nach Andrang kurzfrisitg aufgestockt werden.

Neben den Spielen finden sich sicherlich Gleichgesinnte für Gespräche und potentielle Spielpartner und der Maltisch vom Tactica steht auch allen offen.

Bis dann

Gruss Flavio

Daher packt eure Modelle ein und die Würfel, die euch nur 1er bescheren und kommt vorbei.

• Huhu :)

Ich würde sehr gerne mal wieder etwas Conquest spielen. Habe endlich 2000 Punkte zusammen, bin also bei allen Spielgrössen dabei. Diene auch gerne als Demo-Spiel-Gegner falls es noch braucht ;)

Lg

Luca

• Hello :)

Zwei Kumpels von mir und ich werden auch da sein. Wir besitzen aktuell keine Conquest Modelle, würden aber gerne das Spiel testen und vielleicht noch bisschen painten.

Bezüglich Malen: hab ich das richtig verstanden, es sollten schon conquest modelle sein? Oder darf man seinen eigenen kram (inkl. Modelle von anderen Spielsystemen) mitbringen?

Liebe Grüße

Giuse

• Giuse G.
    Hallo Giuse
    Cool das ihr vorbei kommt. Ich schaue, dass Flavio und ich genug Modelle dabei haben und das wir welche vom Laden ausleihen dürfen.
    Du kannst natürlich auch andere Modelle bemalen. Um welche Zeit kommt ihr etwa, damit wir ein wenig planen können.

LuLei
    Hallo LuLei
    Das freut mich riesig. Ich spiele gerne eine Runde. Um welche Zeit kommst du etwa?

Grüsse

Dominik

• Offizieller Beitrag

Bezüglich Malen: hab ich das richtig verstanden, es sollten schon conquest modelle sein? Oder darf man seinen eigenen kram (inkl. Modelle von anderen Spielsystemen) mitbringen?

Zum Spielen ist es ein Conquest Spieltag, falls ihr was anderes Malen wollt am Maltisch, ist das eigentlich kein Problem. Wir haben aber natürlich auch coole Conquestboxen im Regal ... yes

Proud to be a geek and gamer girl! tiggi2

• Wie tomTom bereits geschrieben hat, ich bin vor Ort mit 2k Pkt Wadhrun oder auch gerne mal wieder am First Blood reinschnuppern. :great:

The Lord of Gifts, King of Men, Lord of the World..

• Komme auch vorbei und würde gerne mit Gorthaur um 10 ein 2000k Spiel machen. Hats dafür noch einen Tisch frei?

Anschliessend kommt evtl. noch mein Bruder für vorbei für 1,2 Lernspiele :)

Entschuldige meine verspätete Antwort, hatte viel um die Ohren aber Goddar hat mich ja gut vertreten.

Werde einen Tisch für euch freihalten. Wenn ihr dann nicht gleich verschwindet und noch für weitere Spiele zu haben seid, wäre das natürlich super.

• Es wird immer ein Tisch für Demospiele freigehalten, die restlichen zwei (bzw. 4 Halbtische) werden nach dem Motto "de schneller isch de gschwinder" vergeben, ihr könnt euch aber auch vor Ort absprechen.

Wer sich vorher anmeldet, hat natürlich Vorrang. Das gilt für Demospiele (bisher LuLei für Firstblood vor dem Mittag und Guise G. Conquest ca. 11:00) oder angekündigte Spiele (bisher tomTom 10:00). Da wir aber zu zweit Demospiele anbieten, es noch andere erfahrene Spieler dabei hat und genügend Tische, lässt sich immer was einrichten. Kommt vorbei, habt Spass und geniesst den Tag.

Ich werde sicherlich alle meine Dweghom mitnehmen und die dürfen auch gerne ausgeliehen werden. Sind genügend Punkte an Modellen vorhanden.

• Entschuldige meine verspätete Antwort, hatte viel um die Ohren aber Goddar hat mich ja gut vertreten.

Werde einen Tisch für euch freihalten. Wenn ihr dann nicht gleich verschwindet und noch für weitere Spiele zu haben seid, wäre das natürlich super.

Du kennst mich doch :D

• Es wird immer ein Tisch für Demospiele freigehalten, die restlichen zwei (bzw. 4 Halbtische) werden nach dem Motto "de schneller isch de gschwinder" vergeben, ihr könnt euch aber auch vor Ort absprechen.

Wer sich vorher anmeldet, hat natürlich Vorrang. Das gilt für Demospiele (bisher LuLei für Firstblood vor dem Mittag und Guise G. Conquest ca. 11:00) oder angekündigte Spiele (bisher tomTom 10:00). Da wir aber zu zweit Demospiele anbieten, es noch andere erfahrene Spieler dabei hat und genügend Tische, lässt sich immer was einrichten. Kommt vorbei, habt Spass und geniesst den Tag.

Ich werde sicherlich alle meine Dweghom mitnehmen und die dürfen auch gerne ausgeliehen werden. Sind genügend Punkte an Modellen vorhanden.

Seeehr cool! Ich mag die dweghom!

• Tiggi 5. November 2024 um 15:32

Hat das Thema geschlossen.