An alle Guildmasters und Moonstoneschürfer
Es ist Zeit für das erste Eldfall und Moonstone Event in Tactica!
Am 18. Januar sind eure Abenteurer zwischen 10:00 und 17:45 Uhr im Tactica willkommen, egal ob sie nach magischen Mondsteinen suchen oder gefährliche Quests annehmen!
Ich werde versuchen, anwesend zu sein (sofern die Gesundheit es zulässt), um sowohl vollständige Spiele als auch Demospiele für beide Spielsysteme anzubieten.
Meldet euch doch hier im Thread an und sagt schonmal wie euer Regelstand ist und was/wieviel ihr mitnehmen werdet.
Für Eldfall Spieler würde ich zwischen 60-100pts empfehlen (3-4 Modelle).
Für Moonstone Spieler würde ich zwischen 3-4 Modelle empfehlen.
Ich freue mich riesig darauf das Spiel mal auszuprobieren und meine bemalten Modelle in Aktion zu sehen.
Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen.
Gruss
James
Gameday FAQ:
Was ist ein Gameday?
Ein Tag an dem ein bestimmtes Spielsystem gespielt wird und gleichgesinnte aus der Community sich treffen.
Muss ich mich voranmelden?
Du kommst vorbei wann du möchtest spielst, malst, unterhälst dich mit der Community. Voranmeldungen hier im Thread sind jedoch sehr willkommen.
Ich habe Modelle und würde gerne spielen.
Gerne dürft ihr hier im Thread schonmal spiele mit anderen für den Gameday abmachen.
Meine Modelle sind nocht nicht fertig bemalt, darf ich dann überhaupt mitmachen?
Aber natürlich! Aufgebaut reicht.
Bemalte Modelle sehen zwar besser aus, aber wir wollen die Türen für alle Spieler offen halten und niemanden ausgrenzen.
Ich würde gerne das Spiel lernen.
Am besten suchst du hier im Thread einen Lehrer und organisierst dich mit ihm.
Ich kann aber nicht den ganzen Samstag bleiben.
Das ist okay. Ein Gameday ist viel offener. Komm einfach vorbei und bleib solange wie es für dich passt.
Darf ich auch einfach zuschauen?
Natürlich! Wobei selber spielen immer spannender ist. Du findest den ganzen Tag Spieler und Maler mit denen du dich unterhalten kannst.
Was wenn alle Spieler schon am spielen sind?
Nehmt auch was zum malen oder lesen mit, falls gerade keine Spieler oder Tische frei sind.