Conquest the last Argument of Kings Monatsrunde

  • Hallo zusammen

    "Conquest: The Last Argument of Kings" erfreut sich bereits grosser Beliebtheit, und die Community wächst.

    Wir würden gerne dieses Wachstum unterstützen und zwar in Form von einmal im Monat jeweils Freitags im Tactica ein Spiel.

    Eä ruft euch!

    Alle sind willkommen, ob Veteranen, Neulinge, für ein Probespiel oder zum Testen einer neuen Liste. Komm vorbei und hab Spass!

    Was du brauchst, wenn du Interessent bist oder Neuling: Falls schon vorhanden eine Armee (1000 bis 1500 Punkte) wären ein guter Start. Für Interessenten oder Probespieler stellen wir gerne eine Demoarmee zur Verfügung.

    Der Einfachheitshalber wäre es gut, wenn Ihr euch hier im Forum anmelden könntet, damit wir die Teilnehmeranzahl abschätzen können.

    Vor allem Probespiele sollten angefragt werden. Starten würden wir um 17:00, und unser erster Termin ist der: 9.5.2025

    Wir freuen uns auf auf zahlreiches Erscheinen.

    Grüsse DarkAsuma und Godar27

  • :love: Da komplett Neu im Conquest- könnte man auch vorerst als Zuschauer ev. vorbei kommen?

    Soweit ich gelesen habe ist am Samstag, 14. Juni bereits am Vormittag ein Spiel geplant...

    Wäre Genial :)

    • Offizieller Beitrag

    27Jay27 ... Unsere Events sind immer offen für alle und der Spielabend diesen Freitag ist ja, wie oben erwähnt, auch für Neulinge...

    Was du brauchst, wenn du Interessent bist oder Neuling: Falls schon vorhanden eine Armee (1000 bis 1500 Punkte) wären ein guter Start. Für Interessenten oder Probespieler stellen wir gerne eine Demoarmee zur Verfügung.

    Der 14.6. ist ein Eventtag für Conquest, da steht aber noch gar nix fest, ob Turnier, Kampagne, Spieltag oder was genau dann ist... :dumdidum:

    tiggi2

  • :love: Da komplett Neu im Conquest- könnte man auch vorerst als Zuschauer ev. vorbei kommen?

    Soweit ich gelesen habe ist am Samstag, 14. Juni bereits am Vormittag ein Spiel geplant...

    Wäre Genial :)

    Klar komm gerne vorbei, wir würden uns freuen. Wenn du magst, kannst du gerne deine Armee mitbringen auch wenn du noch keine 1000punkte hast.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAsuma (6. Mai 2025 um 20:00)

  • Danke nochmals für Eure Infos bezüglich Neuling im Conquest🤗

    Habe noch keine Armee.

    Doch kurz davor mir eine zu kaufen!

    Desswegen die Anfrage ob ich auch vorerst einmal als Zuschauer vorbei kommen könnte...

    Wünsche Euch für Heute viel Spass🤩

    Bis Bald*

    Grüsse aus Bern😉

    • Offizieller Beitrag

    27Jay27 dann komm doch vorbei, wir haben auch gleich alles im Laden, damit du dann gleich starten kannst. Dweghom, Nords oder Hundred Kingdoms stehen sonst auch bemalt für Demospiele im Laden bereit (oder mal die Minis in die Hand nehmen)...

    Die Jungs da beraten dich dann gerne für deinen Einstieg mit uns yes

  • Zur Erinnerung

    Diesen Freitag Abend ist wieder die Conquest Monatsrunde.

    Wir freuen uns auf jeden Besuch, auch wenn ihr keine Armee habt und das Spiel kennenlernen möchtet seid Ihr herzlich Willkomen.

  • Am 8.8 ist wieder Conquest Monats Runde

    Wie immer von Intressenten, die dass Spiel kennen lernen möchten bis zu Profis die eine neu Liste ausprobieren wollen oder zum Malen, Basteln so wie Quatschen sind alle herzlich willkommen.

    ( Falls möglich für Demospiele ohne eigene Armee Bescheid geben, dass wir falls nötig

    Etwas Organisieren könnten).

    Bei Fragen stehen Godar27 und ich gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf eine schöne Monatsrunde.

  • Ich würde auch gern kommen und wäre um etwa 1700 da. Ich wäre aber froh, wenn sich im vorhinein jemand für ein Spiel melden würde (Punkte egal), da mein Anfahrtsweg etwas lang und mein derzeitiges Malprojekt etwas schwierig zu transportieren ist.