Ich würde gerne für ein Demospiel vorbei kommen, oder falls es etwas zu kurzfristig ist einfach mal reinschauen.
Nein das Passt schon, falls es Dir passen würde können wir ein Spiel ab 17:00 Uhr machen
Ich würde gerne für ein Demospiel vorbei kommen, oder falls es etwas zu kurzfristig ist einfach mal reinschauen.
Nein das Passt schon, falls es Dir passen würde können wir ein Spiel ab 17:00 Uhr machen
Ich würde auch gern kommen und wäre um etwa 1700 da. Ich wäre aber froh, wenn sich im vorhinein jemand für ein Spiel melden würde (Punkte egal), da mein Anfahrtsweg etwas lang und mein derzeitiges Malprojekt etwas schwierig zu transportieren ist.
Ich denke wir sind genügend Leute falls niemand kurzfristig Absagt
Perfekt dann bin ich um 17 Uhr dort.
[…]
Dass ist gut, ich habe jetzt sowieso ein Spiel mit Manuel abgemacht. Wir kommen um 1700
Spontane News
Ich werde bereits um 15.15 im Tactica sein.
Nur so zur Info.
Auch spontan - werde auch vorbeikommen, vermutlich um ca. 1600
Nächstes Monatsrunde ist am 5.9.2025
Wir freuen uns auf euch.
Cool, bin dabei am 05. September
Bin auch dabei am 5.9 und bringe 2000pkt Nords mit ![]()
Disen Freitag ist es wider so weit.
Ich stehe gerne für ein Spiel oder Probe- Spiel zur Verfügung.
Ab wann kann man für die Monatsrunde kommen?
Der Tactica Kalender sagt ab 17Uhr... aber du kannst gerne auch früher kommen ![]()
Ich werde früher Dort sein, kann es aber erst Morgen genau sagen, da es von meiner Arbeit abhängt. Ich rechne so mit 15:00 bis 15;30
Ah nice! Ich werde es erst gegen 16:45 vor Ort sein können.
Es wird bei mir leider etwas später.
Die nächste Monatsrunde ist am Freitag dem 10.10.25
Wir freuen uns auf euch ![]()
ich komme zum maalen und plaudern ![]()
Ich komme wahrscheinlich auch vorbei, aber einfach zum zuschauen, plaudern und im Mal-Contest abzustimmen ![]()
Ich bin heute auch dabei.
Kann meine Armee mitbringe oder einfach nur zum Malen kommen.
Bis später.
Vielen Dank an alle die heute gekommen sind, es war wie immer toll.
Auch vielen Dank an das Tactica- Team, dass sie uns dieses treffen, einmal im Monat ermöglichen.
Nun habe ich, noch eine Bitte für die zukünftigen Treffen: bitte meldet bis spätestens am Mittwoch vor der Monatsrunde ob Ihr auch kommt, hier im Forum. ( dies betrifft nur die, die Spielen möchten).
Aus zwei Gründen
1. Wir können so besser Planen ( Armee Ja, nein, Bastel/malzeug ja, Nein, usw).
2. Der noch wichtigere Grund : Falls sich bis am Mittwoch nicht genug Leute für alle Reservierten Tischen finden, kann das Tacticateam einen der drei Tische freigeben was auch fairer den anderen Tabeltopspielern gegenüber ist .
Ich denke ich gebe die Termine früh genug an, dass alle kommen können die möchten.
Natürlich sind spontan Besucher weiterhin mehr alls Willkommen aber es gibt keine Garantie für einen freien Tisch.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Die nächste Monatsrunde findet
Am Freitag dem 14.11.2025
Und die letzte Monatsrunde 2025 ist am 5.12.2025
Ich freue mich auf euch!
![]()