(Abgesagt) Warmachine (Fun) Turnier

  • Hallo zusammen,

    Nach dem aus meiner Sicht Erfolg des letzten Spieltages wollen wir es mal wieder an einem Turnier versuchen, wobei Spass an erster Stelle steht.

    Also obgleich du Veteran oder Neuling bist, du bist Eingeladen mal vorbeizuschauen.


    Hier ein paar Orientierungspunkte für

    Wir spielen mit 75-100 Punkten, das bedeutet (falls möglich) bringt bitte eine 75 und eine 100 Punkte Liste mit, ihr könnt dann vor den jeweiligen Spielen mit eurem Gegner abmachen, auf welcher Grösse ihr spielt.


    Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch doch hier im Forumsthread, dann seh ich wie viele Leite kommen und kann etwas planen. (Ihr seid aber auch eingeladen einfach spontan vorbei zu schauen:))

    Bitte bringt eure Modelle Massbänder und Würfel mit (und öffnet die App nochmal am Vorabend)

    Szenarien / Zeitplan:

    10:00 - Ankommen/Eintreffen

    10:15 - Szenario 4: Pressure Point

    12:15 - Mittagspause

    13:15 - Szenario 3: Wolves at our Heels

    15:15 - Szenario 5: High Stakes


    Bis dann

    Gruss Jo

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist sehr schade. Leider konnten wir auch im Laden grad niemanden finden. Offenbar scheinen alle derzeit noch Fortbildungen und Arbeit zu haben, weswegen alle abgewunken haben. Sorry Jo :traurig:

    Vielen Dank trotzdem für deine Bemühung. Hoffen wir auf nächstes Mal am 29.08.2026 (los, Termin jetzt einschreiben und frei nehmen! :gwork:)

    tiggi2

  • Sehr Schade, ich hab es leider nicht gesehen weil ich das Forum nur unregelmässig checke. Wäre sofort dabei gewesen. Gerne demnächst mal wieder ein Warmachine Tag :)

    Wir haben im Club (Sunday Warlords) doch so 6-8 relativ aktive Warmachine Spieler. Werde dann auch dort mal die Werbetrommel schwingen wenn du das nächste mal was aufstellst und ich es früh genug sehe

  • WAS? Es gibt eine Zusammenfassung? Jetzt machst du mich etwas traurig. Gestern war Warmachine???? Meeeeeeh

    Nun gut es ist wie es ist. Der 29.8 also. Vorgemerkt. Auch wenn warten nicht unbedingt meine Stärke ist.