Hallo zusammen,
Nach dem aus meiner Sicht Erfolg des letzten Spieltages wollen wir es mal wieder an einem Turnier versuchen, wobei Spass an erster Stelle steht.
Also obgleich du Veteran oder Neuling bist, du bist Eingeladen mal vorbeizuschauen.
Hier ein paar Orientierungspunkte für
Wir spielen mit 75-100 Punkten, das bedeutet (falls möglich) bringt bitte eine 75 und eine 100 Punkte Liste mit, ihr könnt dann vor den jeweiligen Spielen mit eurem Gegner abmachen, auf welcher Grösse ihr spielt.
Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch doch hier im Forumsthread, dann seh ich wie viele Leite kommen und kann etwas planen. (Ihr seid aber auch eingeladen einfach spontan vorbei zu schauen
)
Bitte bringt eure Modelle Massbänder und Würfel mit (und öffnet die App nochmal am Vorabend)
Szenarien / Zeitplan:
10:00 - Ankommen/Eintreffen
10:15 - Szenario 4: Pressure Point
12:15 - Mittagspause
13:15 - Szenario 3: Wolves at our Heels
15:15 - Szenario 5: High Stakes
Bis dann
Gruss Jo