FirstBlood Spieltag vom 27.06.2026

• Tach zusammen

Ich habe in letzter Zeit viel FirstBlood gespielt und wollte euch ebenfalls die Möglichkeit bieten dieses tolle Spiel zu lernen und die Regeln zu vertiefen. Deshalb werden wir am Samstag 27. Juni 2026 einen gemütlichen FirstBlood Spieletag veranstalten.

Es werden den ganzen Tag 1-2 Spieltischteile zur Verfügung stehen, um First Blood zu spielen, kennenzulernen und darüber zu philosophieren. Vom Neuling bis zum erfahrenen Spieler sind alle willkommen. Es werden Demospiele für FirstBlood angeboten, Modelle und alles andere erforderliche werden vorhanden sein. Interessierte dürfen sich gerne im Vorfeld melden, damit wir einen Slot freihalten können. Es sind aber auch spontan Entschlossene herzlich willkommen.

Den ganzen Tag über werden auch 3-4 Spieltischteile für selbst organisierte FirstBlood Spiele zur Verfügung stehen. Falls der Bedarf an Armeen für Spiele besteht, dürft ihr euch gerne melden und wir können sicherlich genügend Modelle etc. organisieren. Ihr dürft gerne diesen Thread nutzen, um Spielabsprachen zu machen. Bitte berücksichtig jedoch, dass der Zeitrahmen und der Platz nicht für unbegrenzt viele und grosse Spiele reicht. Plant also eher mit maximal 1000P für ein Spiel ein.

Neben den Spielen finden sich sicherlich Gleichgesinnte für Gespräche und potentielle Spielpartner und der Maltisch vom Tactica steht auch allen offen.

Bis dann

Gruss Dominik

Daher packt eure Modelle ein und die Würfel, die euch nur 1er bescheren und kommt vorbei.

• Komme auch... 1000p......

.......

Bin noch nicht sicher mit was ich Spielen möchte,

muss ich die Fraktion jetzt schon an geben,

Oder darf ich Spontan entscheiden?

Einmal editiert, zuletzt von DarkAsuma (18. Juni 2026 um 15:20)

• Komme auch... 1000p......

.......

Bin noch nicht sicher mit was ich Spielen möchte,

muss ich die Fraktion jetzt schon an geben,

Oder darf ich Spontan entscheiden?

Lieber Robi
    Da es ein Spieltag ist und du keine Liste einreichen musst, kannst du einfach mit dem kommen was du willst.

1000P und 500P Liste ist sicher super.

Ich komme sehr gerne mit meinen Nords und würde gerne mal 1000 pkt ausprobieren, nehme aber auch eine 500pkt Liste mit :)

Das ist super. Da werden wir sicher ein Gegenüber finden.

Ich komme von 10-12Uhr für ein paar Spiele oder zum Labbern vorbei.

Sehr cool. Da hat sich mein Vorschlag ja gelohnt. :D

• Hey zusammen

Ich habe zwar an dem Tag noch ziemlich Programm, würde aber schon gerne noch für ein Spielchen vorbei kommen. Denke werde eher nur 500 Pkt dabei haben (meine grosse Armee liegt in Bülach und komme nicht mehr hin bis zum Wochenende 😅). Findet sich jemand irgendwann zwischen Morgen und frühem Nachmittag? Denke so bis 1 - 2 sollte ich bleiben können.

• Hey zusammen

Ich habe zwar an dem Tag noch ziemlich Programm, würde aber schon gerne noch für ein Spielchen vorbei kommen. Denke werde eher nur 500 Pkt dabei haben (meine grosse Armee liegt in Bülach und komme nicht mehr hin bis zum Wochenende 😅). Findet sich jemand irgendwann zwischen Morgen und frühem Nachmittag? Denke so bis 1 - 2 sollte ich bleiben können.

Ich bin von 10 bis 12 uhr dort und nehme auch 500pkt. mit, falls das zeitlich passt für dich, können wir gerne 1-2 runden spielen. 👍🏻

• Hier eine kurze Zusammenfassung für den Spieltag vom Samstag.

Dabei sind:

• LuLei
    • DarkAsuma
    • Andrin
    • Jonas
    • Godar

• PadPalon 10-12
    • Destruction Kev 10-12

Da werde sich sicherlich einige Spiele ergeben.

Wer kommt am Abend noch was essen?