Ich kann diesmal leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spass!
Beiträge von Sigmarod
-
-
Hey Ich muss mich leider doch wieder vom Spieltag abmelden, da mir ein Termin vom Studium dazwischen gekommen ist den ich nicht auf dem Schirm hatte.
-
ich bin auch dabei
-
Ich komme gerne mit meinen Commonwealth Humans vorbei
-
Ich bin am Freitag auch dabei habe aber eigentlich schon ein Match mit DarkAsuma abgemacht. Steht das noch?
-
Ich bin am Freitag auch da. Ich wäre auch für ein 2000pts Spiel zu haben
-
ich bin leider krank und kann darum heute nicht dabei sein.
-
Ich werde auch wieder dabei sein
-
Ich bin auch gerne wieder dabei!
-
Ich komme auch gerne vorbei!
-
Ja gut in dem Fall würd ich gern ein Spiel mit dir spielen Godar27
-
Robi wird mit dir spielen.
Ich habe meine 2000P sicher dabei, für Spontane.
Bis jetzt brauchen wir 1 Spieltisch. Falls noch jemand spontan kommt, wäre ein zweiter super.
Ich wär sonst noch zu haben für ein Spiel, ausser natürlich LuLei möchte doch noch ein Spiel machen, dann ist auch okay für mich.
-
Ich komme sehr gerne mit meinen Old Dominion!
-
Ich komme auch gerne mit meinen Goblins.
-
Ich komme sehr gerne
-
-
Ich komme sehr gerne. Werde etwa um 1700 da sein
-
Ich freue mich und komme mit meinen Old Dominion!
-
Ich bin gerne wieder ab 17:00 da!
-
[…]
Dass ist gut, ich habe jetzt sowieso ein Spiel mit Manuel abgemacht. Wir kommen um 1700