Bei mir gab es eine kleine Planänderung im Büro. Ich werde trotzdem auf 15:00 kommen, aber kann nur FirstBlood mitnehmen ![]()
Beiträge von LuLei
-
-
Ich kann gut bereits um 15:00 Uhr da sein und FirstBlood 500pkt und TloaK 2000pkt mitnehmen

-
Hat jemand Interesse an einer Runde FirstBlood?
-
Bin auch gerne dabei

-
Passt für mich

Omg es gab ja auch Änderungen für die Nords

-
Jemand Lust auf ein 2000pkt Spiel gegen Nords am 8.5?
-
Ich werde leider doch nicht kommen können. Ich wünsche euch allen viel Spass am Freitag

-
ich komme auch wieder und kann 2000pkt Nords mitnehmen, falls jemand dagegen spielen will

-
Ich werde diesen Freitag nur malen und bin vmtl auch nicht allzu lange vor Ort, da ich am Abend noch in Winti abgemacht habe

-
Hat jemand Lust auf ein 1500pkt oder 2000pkt Spiel gegen die Nords diesen Freitag?Ich komme ein bisschen zum Malen und plaudern, falls noch jemand anders vor Ort ist

-
Ich lass die 2000pkt zu Hause und nehme auch was mit zum Malen

-
Ich komme sicher vorbei zum plaudern und kann auch 2000pkt Nords mitnehmen, falls jemand spielen möchte.
-
ich muss leider Arbeiten aber ich denke 15:30 sollte machbar sein, ich würde Dir zeitig am Freitag bescheid geben, falls es später werden würde.
Ich muss am morgen doch noch ein bisschen arbeiten, aber auf 16:00 sollte ich da sein können

-
Ich mache gerne ein 2000p spiel gegen Dich
Auf wann hast du vor beim Tactica zu sein? Da es mein freier Tag ist, bin ich da sehr flexibel

-
ich bin gerne mit meinen Nords dabei

-
Ich komme sehr gerne und würde gerne mit meinen Nords ein 2000pkt Spiel spielen

(Komme so oder so vorbei, ansonsten auch zum plaudern
) -
Ah nice! Ich werde es erst gegen 16:45 vor Ort sein können.
-
Ab wann kann man für die Monatsrunde kommen?
-
Bin auch dabei am 5.9 und bringe 2000pkt Nords mit

-
Ich melde mich gerne an mit Nords. Soll ich für die Anmeldung noch eine Email schicken oder reicht der Eintrag hier?