Hi Tiggi
Ich überlasse den anderen gerne den Vortritt beim Maltisch. Sollten trotzdem zu wenig Helfer am Maltisch sein, kann ich natürlich einspringen ![]()
Hi Tiggi
Ich überlasse den anderen gerne den Vortritt beim Maltisch. Sollten trotzdem zu wenig Helfer am Maltisch sein, kann ich natürlich einspringen ![]()
Hoi zäme
Ich kann beim Demo Tisch Warhammer Age of Sigmar anbieten. 40k wäre theoretisch auch möglich.
Ich könnte von Donnerstag bis Samstag kommen
Hello
Ich melde mich an. Ich spiele dweghoms
Es wird immer ein Tisch für Demospiele freigehalten, die restlichen zwei (bzw. 4 Halbtische) werden nach dem Motto "de schneller isch de gschwinder" vergeben, ihr könnt euch aber auch vor Ort absprechen.
Wer sich vorher anmeldet, hat natürlich Vorrang. Das gilt für Demospiele (bisher LuLei für Firstblood vor dem Mittag und Guise G. Conquest ca. 11:00) oder angekündigte Spiele (bisher tomTom 10:00). Da wir aber zu zweit Demospiele anbieten, es noch andere erfahrene Spieler dabei hat und genügend Tische, lässt sich immer was einrichten. Kommt vorbei, habt Spass und geniesst den Tag.
Ich werde sicherlich alle meine Dweghom mitnehmen und die dürfen auch gerne ausgeliehen werden. Sind genügend Punkte an Modellen vorhanden.
Seeehr cool! Ich mag die dweghom!
Hello ![]()
Zwei Kumpels von mir und ich werden auch da sein. Wir besitzen aktuell keine Conquest Modelle, würden aber gerne das Spiel testen und vielleicht noch bisschen painten.
Bezüglich Malen: hab ich das richtig verstanden, es sollten schon conquest modelle sein? Oder darf man seinen eigenen kram (inkl. Modelle von anderen Spielsystemen) mitbringen?
Liebe Grüße
Giuse
Hallo zusammen
2 meiner Freunde kommen definitiv und vielleicht kommen zusätzlich 2 weitere Freunde von mir.
Wir bringen mit kaeris und zoraida und bräuchten eventuell eine weitere demo-"armee".
Müssen wir um 10:00 Uhr da sein, oder reicht es wenn wir irgendwann im Verlauf des Tages kommen?
Liebe Grüsse
Giuse
Super, vielen Dank! ![]()
Hallo Tiggi
Haha da gabs wohl ein Missverständnis😋 ja, das deck ist schon bestellt. Allerdings muss das Arcanists Fate Deck beim Hersteller geordert werden.
Gibt es die Möglichkeit eins für diesen Tag auszulehnen?
Hallo zusammen
Ich bin gerne dabei, meine crew ist die mit kaeris. Eventuell bringe ich noch Freunde mit😁
Was mir fehlt sind die Karten (die bei malifaux als Würfel Ersatz dienen). Gibt es die Möglichkeit ein solches Deck für diesen auszulehnen?
Lg Giuse