Danke für den Wettbewerb! Hat einmal mehr Spass gemacht! 🪄
Beiträge von tomTom
-
-
Komme auch und nehme sicher 2k mit 👍🏼
-
Würde am Freitag auch gerne auf ein Spiel kommen. Sonst noch jemand dabei?
-
Komme auch mit 2000 Punkten

-
Bin auch dabei

-
Ich schaffs leider nicht dieses Mal - auch nicht spontan

-
-
Wird 1730 bei mir
-
Komme auch gerne und nehme sicher mal 2000pt mit

-
-
Wenn jemand Zeit, Lust und eine zweite Armee hätte, wäre ich gerne für ein zweites "Demo"spiel dabei.
Wir können gerne ein Spiel machen - nach dem Dino-Frühstück 🐔🍗. Geht dir 14Uhr?
-
Komme gerne vorbei zum Spielen

-
Hat etwas gedauert, aber bei Bedarf könnte ich an beiden Messetagen helfen.
Am liebsten würde ich natürlich Conquest zeigen, will das aber auch nicht Jo streitig machen
.Moonstone könnte ich auch anbieten, falls es dort noch eine Lücke gibt.
-
Auch spontan - werde auch vorbeikommen, vermutlich um ca. 1600
-
Woa so geil.
Da bin ich ja vollkommen überrascht.
Danke für den Wettbewerb und natürlich Gratulation an Thomas P.
Danke, danke! Gratuliere Dir und Robi zu den Podestplätzen

Ich kann mich nur anschliessen, danke für den Wettbewerb! Hat Spass gemacht, sich bei was ganz anderem "auszutoben".
-
Komme morgen auch, weiss aber nich nicht genau wann. Nehme sicher mal eine 1500 Punkte Liste mit.
-
Bin gerne dabei. (Angemeldet in T3)
-
Komme heute auch.
Nehme sicher mal eine 2k Liste mit. Soll ich sonst noch etwas einpacken?
Bis später!
-
Bin dabei mit 100k.
Kann man auch Godardinos zähmen
? -
Ich hoffe ich schaffe es morgen auch, vermutlich aber erst nach dem Mittag.