Ich werde morgen nach Ladenschluss noch etwas Essen gehen.
Wer mag mitkommen?
Beiträge von Godar27
-
-
Bin am Freitag auch dabei mit 2000p
Jemand Lust auf ein 2000pkt Spiel gegen Nords am 8.5?
Habt ihr Lust ein 2000P gegeneinander zu spielen?
-
Ich bin am Freitag auch dabei und werde mit Tomtom ein First Blood spielen.
Flavio wird auch mitkommen und First Blood anschauen.
Jonas M Du kannst da gerne mitmachen und wir tauschen einfach die Gegner. Ich denke für den Start sind 400P genügend.
-
Ich kann leider nicht kommen. Bin in den Ferien.
-
Hallo zusammen. Ich wurde gestern am Warmachine spieltag sehr von einem Mitspieler auf Conquest angefeixt. Jetzt wollte ich fragen ob es denn eine Möglichkeit gibt ein Probespiel zu erhalten oder sowas. Armee besitze ich noch keine
Hallo Katakuri
Das können wir sehr gerne organisieren. Demo Armeen gibt es im Tactica oder ich kann dir gerne eine mitbringen. An welcher Fraktion hast du interesse?
Aus welcher Region kommst du?
Schreib mir doch eine PN, damit wir Zeit und Ort absprechen können.
LG Domi
-
Ich habe von allen eine 1500 und eine 1000 Punkte Liste erhalten und deshalb werden wir alle mit einer 1500P Liste spielen.
Leider ist Robi krank und ich werde für ihn einspringen.
Ich freu mich auf morgen. Bis dann.
Jonas M tomTom Giuse G. Manuel Kurmann Sigmarod -
Ungerade Zahl? Dann muss ich wohl doch noch dazu kommen

Mega toll bist du auch dabei.
Bitte denkt daran, dass ihr bis am 19.02.26 mir eure Listen schickt.
Falls ich von allen eine 1500P Liste erhalte, werde ich euch informieren, dass wir mit der 1500P Liste spielen werden. -
Ich bin dabei mit bis zu 2000p und werde wahrscheinlich mitkommen zum Essen.
Robi wird mit dir spielen.
Ich habe meine 2000P sicher dabei, für Spontane.
...öhm, DarkAsuma ...ihr meldet euch, wenn ihr mehr Tische als 2 braucht...?

Bis jetzt brauchen wir 1 Spieltisch. Falls noch jemand spontan kommt, wäre ein zweiter super.
-
Ich bin ganz sicher dabei und nehme mal zwei Listen mit 1500 und 2000 und auch etwas zum Malen.
Falls sich was ergibt.
Wer kommt nachher was essen? -
-
Saluti
Das neue Jahr ist nun schon ein Monat alt und Es ist wieder Zeit für Schlachten in EÄ, daher hier die Details für den nächsten Conquest Event am 21.02.2026 im Tactica.
Es hat Platz für bis zu 10 Teilnehmende, egal ob Neuling oder erfahrener Veteran. Um möglichst vielen Menschen den Zugang zu unserem tollen Spiel und der dazugehörigen Community zu ermöglichen werden wir mit 1000/1500 Punkten spielen. Anmeldungen werden entweder im Laden, hier im Forum oder direkt an mich per Mail domgro77@gmail.com entgegengenommen.
An diesem Tag wird es keine Turnierwertung geben, aber die Spiele können auf Turnierniveau gespielt werden. Die Paarungen werden ich dann jeweils nach Lust und Laune gestalten.Die definitiven Listen bitte als PDF bis 19. Februar an mich per Mail senden an domgro77@gmail.com. Verwendet für die Liste bitte den Armybuilder von ParaBellum, der erstellt auch gleich eine schöne Version mit allem Wichtigen für das Spiel.
Nehmt bitte mindestens eine ausgedruckte Liste mit, diese ist für euren Gegner bestimmt. Falls erforderlich kann ich die Liste für euch ausdrucken, bitte vermerkt das aber beim Einreichen der Liste.
Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen.
Regeln: Gespielt werden nach den offiziellen Conquest Regeln, welche kostenlos in diversen Sprachen auf der ParaBellum Webseite ersichtlich sind.
Alle bis zum 19. Feb 2025 erschienenen Regeln und Erratas sind gültig.
Grundsätzlich darf nur mit offiziellen Modellen von ParaBellum gespielt werden. Falls ihr Umbauten oder Proxies verwendet, sprecht dies bitte im Vorfeld mit mir ab. Kosmetische Umbauten als Proxies sind erlaubt, solange das Modell als solches erkennbar ist. Einheitenupgrades, z.B. Offiziere müssen nicht zwingend in einem Regiment sichtbar sein sowie Character-Upgrades, welche den Typ des Charakters verändern (z.B. Apex Master oder Hellbringer Sorcerer).
Falls du zu wenig Modell für eine 1000/1500P Liste hast, dann schreib mir bitte. Es hat im Laden und bei mir genügend zusätzliche Modelle vieler Völker. Würden wir die gewünschten Modelle nicht auftreiben können, dürfen hier Proxies verwendet werden.
Gespielt wird jeweils mit 1000 oder 1’500 Punkten pro Person. Dies wird immer vor dem Spiel zwischen dir und deinem Gegenüber definiert.
Tischgrösse ist 48"x60".
Pro Spiel sind jeweils 120 Minuten eingeplant. Gespielt wird nach dem folgenden Zeitplan:
10:00 – 10:15 Uhr: Eintreffen
10:15 – 12:15 Uhr: Szenario 1 - DIVIDE AND CONQUER
12:15 – 13:15 Uhr: Mittagspause
13:15 – 15:15 Uhr: Szenario 2 - BREAKOUT
15:30 – 17:30 Uhr: Szenario 3 - HEAD-TO-HEAD
17:45 Uhr: Rangverkündigung und Aufräumen
Gespielt wird den ganzen Tag, falls jemand nicht den ganzen Tag dabei sein kann, ist dies auch möglich. Ich werde dann als Springer fungieren. Falls jemand gerne mitspielen möchte, aber zu wenige bzw. keine Modelle besitzt, darf er sich gerne melden und wir finden bestimmt eine Lösung.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen einfach auf mich zukommen.
Die Daten kannst du bereits in deiner Agenda eintragen.
Fr. 13.02.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 21.02.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 13.03.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 10.04.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 08.05.2026 Conquest Monatsrunde
14. -16.05.2026 FaBa
Fr. 12.06.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 27.06.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 10.07.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 14.08.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 22.08.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 11.09.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 09.10.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 24.10.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 13.11.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 11.12.2026 Conquest Monatsrunde
Gruss Dominik
-
Ich bin diesen Freitag leider nicht dabei.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spass.
-
Wir sind bis jetzt 6 Personen für das Turnier. Mega cool.
Liste eingesendet
-Andrin
-Jonas
-Robi
-Thomas
-Manu
-LuLei
-
Komme auch,
mit Yoroni und den perfekten Würfeln für AoS .

Falls sich mehr alls 10 Personen finden, würde ich mich auch alls Springer zur Verfügung stellen und etwas Malen oder Basteln.
Ist ein gemeinsames Abendessen geplant?
Danke für dein Angebot. Mal schauen, wie viele Leute teilnehmen.
Nach dem Turnier was essen gehen klingt super. Ich schlage wieder vor, dass wir ins Dieci gehen. -
Hallo Zusammen
Es ist wieder Zeit für winterliche Schlachten in EÄ, daher hier die Details für den nächsten Conquest Event am 13.12.2025 im Tactica.
Es hat Platz für bis zu 10 Teilnehmende, egal ob Neuling oder erfahrener Veteran. Um möglichst vielen Menschen den Zugang zu unserem tollen Spiel und der dazugehörigen Community zu ermöglichen werden wir mit 1000/1500 Punkten spielen. Anmeldungen werden entweder im Laden, hier im Forum oder direkt an mich per Mail domgro77@gmail.com entgegengenommen.
Die definitiven Listen bitte als PDF bis 11. Dez an mich per Mail senden an domgro77@gmail.com. Verwendet für die Liste bitte den Armybuilder von ParaBellum, der erstellt auch gleich eine schöne Version mit allem Wichtigen für das Spiel.
Nehmt bitte mindestens eine ausgedruckte Liste mit, diese ist für euren Gegner bestimmt. Falls erforderlich kann ich die Liste für euch ausdrucken, bitte vermerkt das aber beim Einreichen der Liste.
Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen.
Regeln: Gespielt werden nach den offiziellen Conquest Regeln, welche kostenlos in diversen Sprachen auf der ParaBellum Webseite ersichtlich sind.
Alle bis zum 11. Dez 2025 erschienenen Regeln und Erratas sind gültig.
Grundsätzlich darf nur mit offiziellen Modellen von ParaBellum gespielt werden. Falls ihr Umbauten oder Proxies verwendet, sprecht dies bitte im Vorfeld mit mir ab. Kosmetische Umbauten als Proxies sind erlaubt, solange das Modell als solches erkennbar ist. Einheitenupgrades, z.B. Offiziere müssen nicht zwingend in einem Regiment sichtbar sein sowie Character-Upgrades, welche den Typ des Charakters verändern (z.B. Apex Master oder Hellbringer Sorcerer).
Falls du zu wenig Modell für eine 1000/1500P Liste hast, dann schreib mir bitte. Es hat im Laden und bei mir genügend zusätzliche Modelle vieler Völker. Würden wir die gewünschten Modelle nicht auftreiben könne, dürfen hier Proxies verwendet werden.
Gespielt wird jeweils mit 1000 oder 1’500 Punkten pro Person. Dies wird immer vor dem Spiel zwischen dir und deinem Gegenüber definiert.
Tischgrösse ist 48"x60".
Pro Spiel sind jeweils 120 Minuten eingeplant. Gespielt wird nach dem folgenden Zeitplan:
10:00 – 10:15 Uhr: Eintreffen
10:15 – 12:15 Uhr: Szenario 1 - Echelon
12:15 – 13:15 Uhr: Mittagspause
13:15 – 15:15 Uhr: Szenario 2 - Maelstorm
15:30 – 17:30 Uhr: Szenario 3 - Breakout
17:45 Uhr: Rangverkündigung und Aufräumen
Gespielt wird den ganzen Tag, falls jemand nicht den ganzen Tag dabei sein kann, ist dies auch möglich. Ich werde dann als Springer fungieren. Falls jemand gerne mitspielen möchte, aber zu wenige bzw. keine Modelle besitzt, darf er sich gerne melden und wir finden bestimmt eine Lösung.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen einfach auf mich zukommen.
Die Daten kannst du bereits in deiner Agenda eintragen.
Fr. 09.01.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 13.02.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 21.02.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 13.03.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 10.04.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 08.05.2026 Conquest Monatsrunde
14. -16.05.2026 FaBa
Fr. 12.06.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 27.06.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 10.07.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 14.08.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 22.08.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 11.09.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 09.10.2026 Conquest Monatsrunde
Sa. 24.10.2026 Conquest TLAOK Event
Fr. 13.11.2026 Conquest Monatsrunde
Fr. 11.12.2026 Conquest Monatsrunde
Gruss Dominik
-
Ich bin sicher auch da und nehme Mal und Spielzeug mit.

Wir aber vermutlich 17.00. -
Hier eine kleine Erinnerung. Die Liste bitte bis Donnerstagabend an mich.
Nach dem Turnier gehe ich in die Pizzeria gleich neben dem Tactica etwas essen. Du bist herzlichst eingeladen auch zu kommen.
Freu mich auf euch. Bis am Samstag. -
Definitive Anmeldung:
- DarkAsuma (Yoroni)
- PadPalon (City States)
- Luca B. (City States)
- Sigmarod (OldDominion)
- Andrin (Dweghom)
- tomTom (100k)
- Jonas (W'adrhun)
- Godar27 (W'adrhun)
Provisorische Anmeldung:Springer:
-
Ich bin heute auch dabei.
Kann meine Armee mitbringe oder einfach nur zum Malen kommen.
Bis später.
-
Hallo Zusammen
Es ist wieder Zeit für epische Schlachten in EÄ, daher hier die Details für den nächsten Conquest Event am 18.10.2025 im Tactica
Es hat Platz für bis zu 10 Teilnehmende, egal ob Neuling oder erfahrener Veteran. Anmeldungen werden entweder im Laden, hier im Forum oder direkt an mich per Mail domgro77@gmail.com entgegengenommen.
Die definitive Liste bitte als PDF bis 16. Okt an mich per Mail senden an domgro77@gmail.com. Verwendet für die Liste bitte den Armybuilder von ParaBellum, der erstellt auch gleich eine schöne Version mit allem Wichtigen für das Spiel.
Achtet bitte darauf, dass ihr die aktuelle Version der App verwendet. Es gab kürzlich ein Regelupdate von ParaBellum. Am Turnier werden wir nach den aktuellen Regeln spielen.
Nehmt bitte mindestens eine ausgedruckte Liste mit, diese ist für euren Gegner bestimmt. Falls erforderlich kann ich die Liste für euch ausdrucken, bitte vermerkt das aber beim Einreichen der Liste.
Zuschauer sind ebenfalls erwünscht.
Regeln: Gespielt werden nach den offiziellen Conquest Regeln, welche kostenlos in diversen Sprachen auf der ParaBellum Webseite ersichtlich sind.
Alle bis zum 16. Okt 2025 erschienenen Regeln und Erratas sind gültig.
Grundsätzlich darf nur mit offiziellen Modellen von ParaBellum gespielt werden. Falls ihr Umbauten oder Proxies verwendet, sprecht dies bitte im Vorfeld mit mir ab. Kosmetische Umbauten als Proxies sind erlaubt, solange das Modell als solches erkennbar ist. Was definitv nicht erlaubt sein wird, ist ganze Einheiten zu proxen. Einheitenupgrades, z.B. Offiziere müssen nicht zwingend in einem Regiment sichtbar sein sowie Character-Upgrades, welche den Typ des Characters verändern (z.B. Apex Master oder Hellbringer Sorcerer).
Gespielt wird jeweils mit 1’500 Punkten pro Spieler. Tischgrösse ist 48"x60". Pro Spiel sind jeweils 135 Minuten eingeplant. Gespielt wird nach dem folgenden Zeitplan:
10:00 – 10:15 Uhr: Eintreffen
10:15 – 12:30 Uhr: Szenario 1 - Echelon
12:30 – 13:30 Uhr: Mittagspause
13:30 – 15:45 Uhr: Szenario 2 – Declined Flank
16:00 – 18:15 Uhr: Szenario 3 - Melee
18:15 Uhr: Rangverkündigung und Aufräumen
Gespielt wird den ganzen Tag, falls jemand nicht den ganzen Tag dabei sein kann, ist dies auch möglich. Ich werde dann als Springer fungieren. Falls jemand gerne mitspielen möchte, aber zu wenige bzw. keine Modelle besitzt, darf er sich gerne melden und wir finden bestimmt eine Lösung.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen einfach auf mich zukommen.
Die Daten kannst du bereits in deiner Agenda eintragen.
Fr. 10.10.2025 Conquest Monatsrunde
Sa. 13.12.2025 Conquest TLAOK Event
Gruss Dominik