de wöri gern mit dweghome cho 😁
Beiträge von Manuel Kurmann
-
-
wär au debi mit dweghome
-
Ich mues mich leider arbeitsbedingt abmelde😞😞
-
ich ör mit de dweghome cho
-
Ich mues mich leider chrankheitshalber abmelde. Wünsch eu allne en supper tag morn
-
Würde mich gerne noch mit den Ogers anmelden
-
aber sus gern am Fritig
-
uh lust ja aber i han aleige ei stund vo gossau zu dir 😔
-
ja das klingt doch nach ner guten idee
und ich werde mich auf jedenfal melden wegem einem passendem Termin
-
Diesen Freitag geht es leider nicht für mich aber gerne nächsten Freitag , wens für dich geht natürlich
-
Da wäre ich gerne dabei
-
Cool , ja ich bin auch nicht gerade erfahren im spiel, was die zeit betrift ich könnte freitags so um halb 6 im tactica sein
-
Guten Tag Allerseits
Ich wollte fragen ob Jemand nach den Weihnachtsferien zeit hätte für ein Old world spiel ?
-
han ebiz verspötig
-
Ich wäre gerne wider mit Od dabei
-
wens noch platz hat würde ich gerne OD mitbringen
-
Bin dabei mit Ogor mawtribes
-
Ich würde gerne mit Flesheaters dabei
-
mache ich bereits 😂
-
wen es zeitlich drin liegt dürfte man auch ein trainings match machen ?
würde gerne, wen ich schon mit erfahrenen spielern spielen darf , mein neues kill team ausprobieren